Hier lebe ich mich kreativ aus...

Gerne kannst du immer mal wieder reinschauen, was es Neues gibt :-)

 

🤗 Ältere Beiträge findet ihr im Archiv. 👍

Babynest

OK das ist bereits das zweite Babynest das ich jetzt genäht habe. Danke an das kleine Mädchen für das ich es zum ersten mal genäht habe, ohne dich wäre ich nicht darauf gekommen 😘. Jetzt hab ich schon ein bisschen mehr Übung darin. Kniffelig ist es trotzdem an manchen Stellen.

Der Vorteil diesmal...

Der Stoff war bereits mit einem dünnen Vlies versehen, denn es war mal eine Tagesdecke aus Patchwork und Quilten. Nun hat sie eine neue Aufgabe und ein neues Leben.

Kerzenresteverwertung

Hab mich heute mal im Kerzenreste verwerten geübt.

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Durchmesser ca: 11,5 cm Höhe auch ca. 11 cm

Das brennt ne Weile 😉

Outdoor Männer-Wickeltasche

#verWickelt# von #Mavibri#

Das Schnittmuster für die beiden Wickeltaschen die ich dieses Jahr zu Weihnachten genäht habe.

Ich wollte eine Wickeltasche für Männer machen. Echt kernig und outdoor. Aus einer alten Luftmatratze und einer ausgedienten Jeans.

gemuppfele aus Dänemark

heute mal schnelles gemuppfele aus Dänemark

Ich hab im Urlaub sehr viele schöne Muscheln und auch ein bisschen Schwemmholz gesammlt.
Dieses Windspiel ist also etwas ganz besonders dänisches 😁

Nach unserem Urlaub hatte ich mal wieder Lust auf was schnelles Kreatives.

Und weil ich sowiso unbedingt ne neue Handtasche brauche hab ich mir mal eben eine neue Handtasche gefilzt 😃

Hier zeig ich euch mal den Werdegang, aber das Endprodukt zu allererst :

Mein neuestes Werk im Granny Squares Stil 😜

Dauert zwar so seine Zeit und ist auch ein Wahnsinn an Fäden vernähen.... aber ich finde hat sich gelohnt.

 

Pulli

Allerlei Archiv
Sonntag, 28. Februar 2016
 
Dienstag, 4. August 2015
 
Donnerstag, 18. Juni 2015